HeaderTGN

Berichte aus den Fachgebieten

2021 11 22 WM Trampolin Vogel
(v.l.) Fabian Vogel und Matthias Pfleiderer. (Foto: Vogel)

Trampolin-Turner Fabian Vogel vom MTV 1877 Bad Kreuznach hatte bereits im April dieses Jahres bei den Europameisterschaften im Synchron-Springen mit Partner Caio Lauxtermann (aus Cottbus) bereits die Bronzemedaille gewonnen hatte. Jetzt überraschte Fabian Vogel vom MTV 1877 Bad Kreuznach die Konkurrenz mit Partner Matthias Pfleiderer vom MTV Stuttgart mit dem Gewinn der Silbermedaille bei der Trampolin-WM in Baku (Aserbaidschan), hinter dem Team aus Belarus (1. Platz) und vor den Französischen-Team (3. Platz). Die Medaille kam auf den ersten Blick überraschend, schließlich belegten die beiden Deutschen im Einzel nur die Ränge 17 und 60.  

pdf Pressemitteilung
pdf weitere Pressemitteilung Tampolin
pdf weitere Pressemitteilung Tampolin

 

Berichte Fachbereich Tanz/LaGYM

Berichte Fachbereich Turnspiele

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.