HeaderTGN

Logo EM2015 RSlogo 250

Fachbereich Rope Skipping  

Fachwartinen

Maike Preuß, Tel. 0176 976 577 97   eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Rebecca Schwarz, Tel. 0170 410 1502  eMail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Wettkampf-Termine Rope Skipping

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles Fachbereich Rope Skipping

TuS Mackenrodt - EM in Bratislava

2022 07 30 EM RS TuSMackenrodt

Bei den Europameisterschaften der Rope Skipper vom 25.-30.07.2022 im slowakischen Bratislava zeigten sich (v.l.) Lisa Herbert und Rebecca Schwarz vom TuS Mackenrodt stolz, Deutschland als Wettkämpferin bzw. als Kampfrichterin vertreten zu dürfen. Lisa Herbert belegte in der Altersklasse 16+ mit 446 Sprüngen beim 3 Minuten Speed den 9. Platz. Damit gehört sie zu den "TOP-TEN" in Europa.

pdf   Bericht
pdf   Pressebericht

 

Archiv Rope Skipping

Hier findet Ihr die archivierten
"Berichte Rope Skipping "
zusammengefasst in einer
PDF-Datei
pdf  Rope Skipping 2007-2020

 
Ordnungen Rope Skipping

Wettkampfordnung
Wettkampfbezogene_Aenderungen

    

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.