Logo EM2015 RSlogo 250

Fachbereich Rope Skipping  

Fachwartinen

Maike Preuß, Tel. 0176 976 577 97   eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Rebecca Schwarz, Tel. 0170 410 1502  eMail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Wettkampf-Termine Rope Skipping

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles Fachbereich Rope Skipping

TV 1848 Oberstein mit 4 Mädels zur DM und 2 zum Bundesfinale

Franziska Dreher

Für die Rope Skipperinnen des TV 1848 Oberstein gab es erstmals seit 2 Jahren wieder einen Präsenzwettkampf mit Zuschauern, die auch froh waren wieder in die Halle zu kommen und nicht mit Beifall sparten. In Niederwörresbach fanden am 05. März 2022 die TVM-Einzelmeisterschaften statt, gleichzeitig die Qualifikation für die Deutschen Einzelmeisterschaft und das Bundesfinale.

pdf  Bericht
pdf  Pressebericht

 
Ordnungen Rope Skipping

Wettkampfordnung
Wettkampfbezogene_Aenderungen

    

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.