HeaderTGN

Logo EM2015 RSlogo 250

Fachbereich Rope Skipping  

Fachwartinen

Maike Preuß, Tel. 0176 976 577 97   eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Rebecca Schwarz, Tel. 0170 410 1502  eMail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 

Wettkampf-Termine Rope Skipping

Keine Veranstaltungen gefunden

Aktuelles Fachbereich Rope Skipping

Rope Skipper des TV 1848 Oberstein auf WM-Kurs

2021 TVO Team 1

Die Ausnahmeregelungen für Spitzensport und Kaderathleten erlaubten dem Rope Skipping Frauenteam des TV 1848 Oberstein 1 mit Julia Kannengießer, Katrin Ryan, Peri Ann Houk und Maike Preuss bereits seit Januar wieder in den fast normalen Trainingsbetrieb einzusteigen, um ihre Chance zu nutzen, sich für die virtuelle WM zu qualifizieren.

pdf Bericht

 

Archiv Rope Skipping

Hier findet Ihr die archivierten
"Berichte Rope Skipping "
zusammengefasst in einer
PDF-Datei
pdf  Rope Skipping 2007-2020

 
Ordnungen Rope Skipping

Wettkampfordnung
Wettkampfbezogene_Aenderungen

    

Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern.