HeaderTGN

Die nächsten Veranstaltungen und Wettkämpfe

Aktuelles aus dem Turngau und dem Bereich Turnen

Neues Ehrenmitglied ---- Bernd Lautenbach

EhrungBerndLautenbach2017 HP

Bernd Lautenbach wurde von den Delegierten des Gauturntags einstimmig zum „Ehrenmitglied“ im Turngau Nahetal ernannt. Turngauvorsitzende Bettina Dickes und ihr Stellvertreter Reinhard Fuchs waren die ersten Gratulanten. Neben der Ernennungsurkunde erhielt er auch noch einen Präsentkorb.
Bernd Lautenbach war seit 2003 Seniorenwart und installierte mit viel Erfolg den Seniorentag des Turngaus Nahetal. In dieser Zeit hat er insgesamt 12 Seniorentage organisiert. Er wird auch weiterhin den zukünftigen Verantwortlichen mit Rat und Tat zur Seite stehen, versprach er bei seiner Ernennung.

 pdf  Bericht vom Gauturntag am 1.11.2017 in Meddersheim

        Jahresberichte 2017

  

       

Drucken